Ich sehe Blümchen-Regenmäntel!

Die letzten Tage war ich weg. An der herrlichen holländischen Küste mit gigantischem Wetter und in entspannt wohliger Gesellschaft. Grund genug jetzt ein wenig traurig zu sein, dass das Meer so ewig weit weg und die Gesellschaft auch nicht bei mir ist. Ablenken also, husch husch! Mit dieser Kleinigkeit, um die ich schon seit Wochen herum scharwenzelt bin: das CUT Magazine.

20130724-201228.jpg

Neben Trauer am Bahnhofskiosk war vor allem Schnittmuster und Anleitung für diese Jacke der ausschlaggebende Kaufgrund.

20130724-201148.jpg

Ich sehe blumige Regenmäntel und hellblaue Velours-Gebilde!
Oh und außerdem befähigt mich das Magazin nun zumindest auf dem Papier dazu, ein Hemd zu nähen. Erfordert anscheinend Mut (hab ich) und viel Können (… Na, naja… Tja)… Nix also, was ein Glas Rotwein zum Nähabend und ein paar YouTube Tutorials .. Öhm… Nicht schön aussehen lassen könnten.

20130724-202003.jpg

Wenn ich mit dem Anna Dress von ByHandLondon fertig bin ( ich sag das so, als sei das nichts! Ich freue mich seit Tagen – auch schon am Strand – darauf, das Kleid zu nähen! Wenn nur halb so wird, wie ich’s mir denke, dann wird’s GIGANTISCH!), dann kommt die Jacke dran. Oh yeah! Ich bin ein wenig aufgeregt… 😉

Leave a Reply

