Merryl Streep lag falsch!

Bevor ich da gleich irgendwas höre, Freunde!: Snake/Leo/Feather-Print ist SO HOT RIGHT NOW! Man macht sich ja gar kein Bild! Nicht gewusst? DingDong!!! Hier ist der Beweis.

Wieso sonst würde ich 6 kostbare Stunden Lebenszeit in die Erstellung dieser Hose (rechts… links ist Zirkus/Freizeit/Reststoff-Hose) stecken?!:

20130714-184923.jpg
Genau, würde ja keinen Sinn machen, nech?! Muss allerdings sagen, dass es ein wenig… hm… Mut erfordert damit an die Isar zu gehen. Besonders, weil das Bündchen nicht so gaaaaanz geschickt den Bauch kaschiert. Aber: DingDong! Auch das muss natürlich so!
Beim Nähen sah ich “Die Brücken am Fluss”, musste wegen Heulanfällen eine halbe Stunde aussetzen und am Ende blieb:
– die Feststellung, dass Merryl Streep falsch lag
– eine trendy-fancy Hose, die man viel häufiger an der Isar anziehen sollte.

Glaube übrigens, dass der Schnitt (Burda Style) mit leichtem Jeans-Stoff, niedrigerem Bündchen und Gummizug an den Knöcheln wirklich noch cooler kommen würde. Muss ich testen. Irgendwann. Denn gerade: Neues Projekt mit einem fantastischen Blazer-Schnittmuster von ByHandLondon. Tschüss Fitness-Studio, tschüss Sonne, tschüss Merryl. Ich muss Schnittmuster kopieren!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s