Großartige Damen – ByHandLondon // Stadtkissenplan // Bergsteiger-Revolte

Britische Damen, die mit einem ganz fantastischen Projekt in die Selbstständigkeit getreten sind: “ByHandLondon” – ihrem eigenen Schnittmuster-Label. Ist das cool oder ist das COOOOL?! Genial & stylisch & herzenswarm isses.

Das hier möchte ich einfach nur schon haben, weil… ich’s einfach haben will – weil’s so wunderschöne gelayoutet ist!

20130107-213029.jpg
Das alleine ist schon Style at its Best!

Noch gar nicht davon zu sprechen, was man alles damit MACHEN kann, wenn man’s denn kann:

20130107-213341.jpg
Photo Credit für beide Bilder: http://shop.byhandlondon.com/product/elisalex-dress

Herrlich! Will ich auch! Können vor allem!

Aber erst einmal werde ich mich noch an Kleinstprojekten üben… das habe ich im Gefühl. Kissen kann ich, da fühle ich mich sicher. Wieder schön feige mit Hotelverschluss genäht, aber wer braucht Knöpfe?!:

20130107-214115.jpg
Stoff matched meiner Tischdecke. Katsching!

Als nächstes:
Das elende “Bergziege-auf-Berg-mit-Bergsteiger-und-Blumen-IKEA”-Muster wird zukünftig ersetzt durch zwei neue IKEA Stoffe.

Weiß noch nicht:

20130107-214537.jpg
Mal wieder ziemlich Oschi-Muster. Wieder ne Tasche?! Ehrlich? Also, so langsam muss ich mal ein Level höher steigen, oder?! Aber zuerst einmal: richtig gerade nähen können. Das wäre auch schon mal ein gutes Level 🙂

One thought on “Großartige Damen – ByHandLondon // Stadtkissenplan // Bergsteiger-Revolte

Leave a Reply

