An der Quelle

Beuteldingsi für aufgeräumte Leute.

20121208-172421.jpg

Das Beutelchen hängt man am Ladekabel auf und legt das Handy in die Hängematte bis es geladen ist. Ich bin nicht aufgeräumt, ich hab es verschenkt. An eine liebe Freundin, die es sogar schafft, ihr Smartphone in ihrem eigenen Bett (?!?) zu “verlegen”… für Tage… Wird sie das Aufhängeteil nutzen? Hmhmhm… ich ruf mal an und schaue, wie schnell sie ran geht.

Das nächste Mal besser: Verstärken den Kram! Hängt ein wenig locker… und man sollte es vielleicht auch aufrecht konstruieren… also, dass das Telefon drin “steht” und nicht liegt. Ansonsten: Praktisch?!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s