Der Mutter ein Geschenk

Meine Mutter hat sich ein Kindle zum Geburtstag gewünscht. Easy, kriegen wir hin. Aber wenn sie glaubt, mit so kommerziellen Wünschen wäre sie meine selbst gemachten Geschenke los, dann hat sie sich geschnitten. Die Tochter präsentiert: Die Hülle zum modernen eBook.

20121025-230958.jpg
Mit Vögelchen und allem…

20121025-231008.jpg
Und das Kabel sowie die “Bedienungsanleitung” passen auch noch rein.

20121025-231017.jpg
Bisschen unrund an den runden Stellen, aber da wird sie vielleicht drüber hinweg sehen.
Stoff ist von Tilda, beide Seiten sind mit Vlieseline verstärkt & gepolstert. Man beachte das kleine “Label-Tag”… gnihihihi. Und natürlich erwarte ich, dass sie sich beinahe NOCH MEHR über diese Hülle freut, als über dieses kleine Wunderwerk der Technik selbst… natürlich…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s