Tasche für den hohen Norden

Ich weiß nicht, wie lange meine Freundin es noch ertrage wird, dass ich ihr selbstgemachte Dinge bastle. Habe die Hoffnung, sie ist da so begeisterungsfähig wie meine Mutter… werde die Geduld in jedem Fall noch ausreizen.

20121021-232232.jpg

Mein geliebter IKEA Stoff – mit Vlieseline verstärkt.

20121021-232243.jpg

Blöd nur: wenn man die Tasche zu schwer macht, dann knautschen die Henkel, weil sie eben doch nicht verstärkt genug sind… na, fürs nächste mal… die Beschenkte irritiert’s nicht. Sie sagte sie sei an einem regnerischen Nachmittag mit dem Trageobjekt durch Hamburg gelaufen und kam sich sehr bunt & fröhlich vor. Score!

Leave a Reply

