iPad & Keyboard-Hülle

Der IKEA-Stoff… was soll ich sagen. ABER das hier ist die Wiedergeburt eines früheren Werkes, das großflächiger einmal meinen DELL schützen sollte. Nun schleppe ich den so gut wie gar nicht mehr mit mir rum… Hülle daher eine Hülse. Eine leere. Also häuten und umbauen in eine gepolsterte Reisetasche für’s iPad.

20121021-233244.jpg

Warum muss die Tastatur (rot/weiß) mit auf Reisen? Weil’s sich so im Zug besser tippen lässt. Alles schön gepolstert. Ih schlepp’s jetzt gerne rum.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s