Carry on

Diese Tasche ist vor einigen Monaten nach einem dieser Tage am PC entstanden, an denen ich das Gefühl hatte, nichts wirklich “geschafft” zu haben… nichts, was irgendwie vorzuweisen oder anzufassen wäre… wie das halt so ist, wenn man was mit diesem Internetz macht.
Also musste “geschaffen” werden.

20121021-233627.jpg

Simpel: Ein einfacher Beutel aus IKEA Stoff. Wenn ich sie noch mal machen würde, dann mit Innenfutter und breiteren Henkeln. Wenn sie voll ist, wird’s schnell unangenehm sie zu tragen. Aber sie ist so HÜBSCH! Und sie hat eine Front-Tasche, in die man seine Hand stecken und den Beutel so an sich pressen kann. Und Vögel hat sie auch – was würde man noch wollen?!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s